Anzeige
Festival

"Lieber Thomas" räumt ab in Tallinn

Beim renommierten Black Nights Festival in Tallinn hat "Lieber Thomas" von Andreas Kleinert auf ganzer Linie gewonnen: Die Filmbiographie über Thomas Brasch wurde als bester Film ausgezeichnet; Albrecht Schuch wurde als bester Darsteller geehrt. Und auch der Erstlingspreis ging an eine deutsche Produktion.

Thomas Schultze28.11.2021 10:24
Doppel-Gewinner in Tallinn: "Lieber Thomas"
Doppel-Gewinner in Tallinn: "Lieber Thomas" Wild Bunch

Bei der 25. Ausgabe des renommierten Black Nights Festival in Tallinn hat "Lieber Thomas" von Andreas Kleinert auf ganzer Linie gewonnen: Die Filmbiographie über Thomas Brasch wurde von der Jury um den ehemaligen EFA-Chef Mike Downey als bester Film mit dem Großen Preis ausgezeichnet; Hauptdarsteller Albrecht Schuch wurde obendrein als bester Darsteller gee...

Anzeige