Anzeige
TV

BR-"Polizeiruf" gewinnt in Baden-Baden

Mit der Folge "Bis Mitternacht" hat zum fünften Mal ein von Dominik Graf inszenierter Film den Hauptpreis des Fernsehfilm-Festivals gewonnen. Die Preis-Gala wurde kurzfristig aufgrund der aktuellen Corona-Lage abgesagt.

fra26.11.2021 19:00
Szene aus "Bis Mitternacht" mit Thomas Schubert und Verena Altenberger
Szene aus "Bis Mitternacht" mit Thomas Schubert und Verena Altenberger BR

Das Fernsehfilm-Festival Baden-Baden ist für den Regisseur Dominik Graf ein gutes Pflaster. Der von ihm nach einem Drehbuch von Tobias Kniebe inszenierte "Polizeiruf 110: Bis Mitternacht" wurde heute Abend mit dem Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste ausgezeichnet. Zuvor wurde diese Auszeichnung bereits Grafs Filmen "Tiger, Löwe, Panther...

Anzeige