Anzeige
Kino

BKM fördert neue Filme von Roehler, Hochhäusler und von Heinz

Im Rahmen der kulturellen Filmförderung des Bundes sind aktuell mehr als 4,5 Mio. Euro vergeben worden.

Jochen Müller26.11.2021 11:49
Julia von Heinz, hier Ende Oktober bei der Verleihung des Filmpreis der Stadt Hof, erhält für ihren nächsten Film "Iron Box" 650.000 Euro aus Mitteln der kulturellen Filmförderung des Bundes
Julia von Heinz, hier Ende Oktober bei der Verleihung des Filmpreis der Stadt Hof, erhält für ihren nächsten Film "Iron Box" 650.000 Euro aus Mitteln der kulturellen Filmförderung des Bundes Andreas Rau

41 Filmproduktionen und 45 Drehbücher waren aktuell für die kulturelle Filmförderung des Bundes eingereicht gewesen. Wie die BKM heute mitteilt, wurden acht Filmproduktionen und sechs Drehbüchern nun Mittel in einer Gesamthöhe von 4,58 Mio. Euro zugebilligt.

Anzeige