Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Viel geht nicht mehr

Die neuen Coronaregeln in Deutschland konnten nicht spurlos am Kino vorübergehen. Es geht bergab mit den Zahlen. Gestern war "Keine Zeit zu sterben" noch einmal die Nummer eins, gefolgt von den Neulingen "Encanto" und "Resident Evil: Welcome to Raccoon City". Als Familienfilm dürfte "Encanto" im Lauf des Wochenendes zulegen, aber wer kann jetzt schon sagen, wie sich 2G+ und Co. auf den Kinobesuch von Kindern auswirkt.

Thomas Schultze26.11.2021 06:23
Wie wird sich "Encanto" im Verlauf des Wochenendes entwickeln können
Wie wird sich "Encanto" im Verlauf des Wochenendes entwickeln können Disney

Die neuen Coronaregeln in Deutschland konnten nicht spurlos am Kino vorübergehen. Es geht bergab mit den Zahlen. Gestern war "Keine Zeit zu sterben" noch einmal die Nummer eins mit einem Einspiel von 60.000 Euro bei 5500 verkauften Tickets am nunmehr neunten Wochenende. Hier könnten bis Sonntag noch einmal 50.000 Besucher möglich sein. Gesamt hat Bond 25 die 5,8-Mio.-Zuschauer-Marke passiert.

Anzeige