Anzeige
Kino

Studiocanal streicht "Best of Cinema"-Dezembertermin

Es ist eine weitere Verschiebung, die im direkten Zusammenhang mit der Pandemiesituation stehen dürfte: Die Wiederaufführung von "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Rahmen der "Best of Cinema"-Reihe findet erst im Mai 2022 statt.

Marc Mensch25.11.2021 11:47
Nun im Mai 2022 wieder auf der Leinwand zu sehen: "Die fabelhafte Welt der Amélie"
Nun im Mai 2022 wieder auf der Leinwand zu sehen: "Die fabelhafte Welt der Amélie" Studiocanal

Noch hält sich die Zahl neuerlicher (und mit höchster Wahrscheinlichkeit Corona-bedingter) Verschiebungen von Kinostarts in Deutschland in Grenzen - mit "Der Wolf und der Löwe" und vor allem "Sing - Die Show Deines Lebens", die auf März bzw. Januar gelegt wurden, sind aber bereits zwei größere Titel betroffen.

Anzeige