Anzeige
TV

Einschaltquoten: Krimi-Wochenende

Sowohl am gestrigen Sonntag als auch am Samstag waren zwei öffentlich-rechtliche Krimis jeweils die meist gesehenen (fiktionalen) Programme des Tages. Am Samstagabend war die ProSieben-Show "The Masked Singer" mit einem herausragenden 14/49-Marktanteil zu Ende gegangen.

Jochen Müller22.11.2021 08:36
Lars Eidinger, Karoline Eichhorn und Ulrich Tukur (v.l.n.r.) im "Tatort: Murot und das Prinzip Hoffnung"
Lars Eidinger, Karoline Eichhorn und Ulrich Tukur (v.l.n.r.) im "Tatort: Murot und das Prinzip Hoffnung" HR/Bettina Müller

7,34 Mio. Zuschauer (MA: 22,3 Prozent) sahen gestern Abend nach der "Tagesschau" (7,99 Mio. Zuschauer / MA: 25 Prozent) den "Tatort: Murot und das Prinzip Hoffnung" im Ersten. Das ZDF kam zur gleichen Zeit mit einem Film aus der "Herzkino"-Reihe, "Die Sterntaler des Glücks", auf 4,55 Mio. Zuschauer (MA: 13,8 Prozent); das "heute journal" sahen im Anschluss daran 4,87 Mio. Zuschauer (MA: 16,9 Prozent)...

Anzeige