Anzeige
Kino

Neustart für "Hopfen, Malz und Blei" im Frühjahr

Max Lohrs Actionkomödie "Hopfen, Malz und Blei" war am 11. November in den Kinos gestartet. Nachdem die Zuschauerzahlen durch die Einführung der 2G-Regel massiv zurück gegangen waren und vor allem das jugendliche Zielpublikum durch die Regelung in Bayern vom Kinobesuch ausgeschlossen wurde, wird der Film aus den Kinos genommen und soll dort im April noch einmal starten.

Jochen Müller19.11.2021 13:18
Ab 28. April wieder in den Kinos: "Hopfen, Malz und Blei"
Ab 28. April wieder in den Kinos: "Hopfen, Malz und Blei" Camgaroo Productions

Trotz eines nach Einschätzung der Produktionsfirma Camgaroo Productions "erfolgreichen Kinostarts" mit drei ausverkauften Sälen in Waldkraiburg und mehr als 200 verkauften Tickets am Filmtheater Sendlinger Tor in München wird Mark Lohrs Actionkomödie "Hopfen, Malz und Blei" jetzt wieder aus den Kinos genommen.

Anzeige