Anzeige
Kino

Filmwoche München wird verschoben

Angesichts der Entwicklung der Pandemiesituation und der zu erwartenden Restriktionen haben die Organisatoren der Münchner Filmwoche schweren Herzens entschieden, den traditionellen Jahresauftakt für die Kinobranche zu verschieben.

Marc Mensch19.11.2021 13:19
Die Filmwoche München 2022 sollte vom 18. bis 21. Januar stattfinden - nun hofft man auf März
Die Filmwoche München 2022 sollte vom 18. bis 21. Januar stattfinden - nun hofft man auf März Kinopolis

Es war angesichts der Pandemiesituation und des jüngst beschlossenen Maßnahmenkatalogs leider abzusehen: Ein Großevent wie die Filmwoche München lässt sich für Januar 2022 nicht mehr zuverlässig planen. Wie das Organisationsteam mitteilt, hat man sich nach intensiven Beratungen mit sämtlichen Beteiligten dazu entschlossen, den traditionellen Jahresauftakt für die Kinobranche zu verschieben.

Anzeige