Anzeige
Kino

Großes Tennis in London

In London feierte Reinaldo Marcus Greens "King Richard" mit Will Smith in der Hauptrolle des Vaters der Tennis-Schwestern Serena und Venus Williams gestern seine Europapremiere.

Jochen Müller18.11.2021 13:33
Bei der Europapremiere von "King Richard" in London (v.l.n.r.): Trevor White, Saniyya Sidney, Will Smith, Demi Singleton, Jon Bernthal, Tim White, Jon Mone, Zach Baylin, Isha Price
Bei der Europapremiere von "King Richard" in London (v.l.n.r.): Trevor White, Saniyya Sidney, Will Smith, Demi Singleton, Jon Bernthal, Tim White, Jon Mone, Zach Baylin, Isha Price Warner Bros.

Auch ohne Wimbledon war Tennis gestern Abend das ganz große Thema in London, als Reinaldo Marcus Greens "King Richard" im dortigen Curzon Mayfair Cinema seine Europapremiere feierte. Zu den Premierengästen gehörten neben den Hauptdarsteller*innen Saniyya Sidney, Demi Singleton und Will Smith, die die Tennis-Schwestern Venus und Serena Williams und deren Vater und Förd...

Anzeige