Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Eternals" auf dem Weg zur ersten Million

Die Marvel-Verfilmung konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und strebt insgesamt auf seine erste Umsatzmillion zu.

Jochen Müller16.11.2021 11:36
Weiter auf der Eins in Österreich: "Eternals"
Weiter auf der Eins in Österreich: "Eternals" Disney

Mit einem Einspiel von 202.000 Euro konnte "Eternals" die Spitzenposition der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht insgesamt bei 840.000 Euro. Insgesamt knapp sieben Mio. Euro in den österreichischen Kinos eingespielt hat hingegen schon "Keine Zeit zu sterben", der mit 127.000 Euro wie in der Vorwoche Platz zwei der österreichischen Kinocharts belegte. Auf der Drei landete die zum 20-jährigen Jubiläum von "Harry Potter und der Stein der Weisen" als Sonderprogrammierung gezeigte 3D-Version des Films, die mit 74.000 Euro (inkl. Previews: 93.000 Euro)...

Anzeige