Anzeige
TV

Einschaltquoten: 1:0 für den "Tatort"

Der gestrige "Tatort" kam auf etwas mehr als neun Mio. Zuschauer, beim WM-Qualifikationsspiel zwischen Armenien und Deutschland waren es am frühen Abend knapp sieben Mio. gewesen.

Jochen Müller15.11.2021 08:49
Mehr als neun Mio. Zuschauer sahen gestern Abend den "Tatort: Die Kalten und die Toten"
Mehr als neun Mio. Zuschauer sahen gestern Abend den "Tatort: Die Kalten und die Toten" Degeto

9,01 Mio. Zuschauer (MA: 27,2 Prozent) sahen gestern Abend im Ersten Torsten C Fischers von Schiwago Film produzierten rbb-"Tatort: Die Kalten und die Toten" und verhalten dem Ersten damit zum Wochenendsieg bei den Einschaltquoten. Das ZDF kam mit "Ein Sommer in Istrien" aus der Herzkino-Reihe zur gleichen Zeit auf 4,19 Mio. Zuschauer (MA: 12,6 Prozent). Bereits am frühen Abend hatten 6,28 Mio. Zuschauer (MA: 25,6 Prozent) in der ersten und 6,95 Mio. Zuschauer (MA: 23,5 Prozent)...

Anzeige