Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Usedom-Krimi" bietet Fußball-Übertragung Paroli

Der gestrige "Usedom-Krimi" hat der RTL-Übertragung vom WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Liechtenstein deutlich mehr Paroli geboten als das Team aus dem Fürstenteam Hansi Flicks Mannschaft.

Jochen Müller12.11.2021 08:26
Trotzte der Fußball-Konkurrenz: "Ungebetene Gäste - Der Usedom-Krimi"
Trotzte der Fußball-Konkurrenz: "Ungebetene Gäste - Der Usedom-Krimi" Degeto

Vor einer Woche hatte "Entführt - Der Usedom-Krimi" im Ersten noch deutlich über der Sechs-Mio.-Zuschauer-Marke gelegen. Doch auch wenn Andreas Herzogs "Ungebetene Gäste - Der Usedom-Krimi" diese mit 5,94 Mio. Zuschauern (MA: 20,1 Prozent) gestern verpasste, war das Zuschauerinteresse ob der gestrigen Konkurrenz durchaus bemerkenswert. Sch...

Anzeige