Anzeige
Kino

"Finch" mit Topstart für Apple TV+

Das am vergangenen Freitag gestartete Science-Fiction-Roadmovie "Finch" mit Tom Hanks hat "Greyhound", ebenfalls mit Tom Hanks, als besten Start in der Geschichte von Apple TV+ abgelöst. Wie andere Streamer veröffentlicht auch Apple keine Daten und Zahlen, aber lancierte die Nachricht unter der Hand bei Deadline.

Thomas Schultze11.11.2021 08:41
"Finch" zahlt sich aus für Apple TV+
"Finch" zahlt sich aus für Apple TV+

Das am vergangenen Freitag gestartete Science-Fiction-Roadmovie "Finch" mit Tom Hanks hat "Greyhound", ebenfalls mit Tom Hanks, als besten Start in der Geschichte von Apple TV+ abgelöst. Wie andere Streamer veröffentlicht auch Apple keine Daten und Zahlen, aber lancierte die Nachricht unter der Hand bei Deadline. Laut dieser Meldung war der Film ab 5. November in mehr als 100 Territorien ohne zusätzliche Kosten zugängl...

Anzeige