Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 44 online

Ein neuer Spitzenreiter, ein neuer "Bond"-Rekord und neuerliche Geheimniskrämerei. Alle Zahlen des vergangenen Kinowochenendes in Deutschland lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Marc Mensch09.11.2021 12:45
Die "Eternals" sind neue Nummer 1 in Deutschland
Die "Eternals" sind neue Nummer 1 in Deutschland Walt Disney

Der Platin-Bogey war schon vergangene Woche errungen, doch für "Keine Zeit zu sterben" ist noch längst nicht Zeit, aus den Topregionen der Charts zu verschwinden. Mit über 266.000 verkauften Tickets schraubte der Film sein Gesamtergebnis auf knapp 5,36 Mio. Kinobesucher in Deutschland und strebt nun in Corona-Zeiten auf die sechste Million zu - eine Leistung, die selbst Optimisten vor dem Start kaum für möglich gehalten hätten. Dabei verzeichnete der Film das best...

Anzeige