Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Klammer" rast auf die Vier

"Keine Zeit zu sterben" konnte am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen, Andreas Schmieds Spielfilm über den Olympiasieg des österreichischen Skiidols Franz Klammer im Jahr 1976 war auf Platz vier der erfolgreichste Neustart.

Jochen Müller03.11.2021 13:39
Erfolgreichster Neustart des Wochenendes in Österreich: "Klammer - Chasing the Line"
Erfolgreichster Neustart des Wochenendes in Österreich: "Klammer - Chasing the Line" Constantin

Mit einem Umsatz von 353.000 Euro war "Keine Zeit zu sterben" am vergangenen Wochenende erneut die Nummer eins in den österreichischen Kinocharts und schraubte sein Gesamteinspiel damit auf gut 6,4 Mio. Euro. Unverändert blieben mit "Venom: Let There Be Carnage" (WE: 273.000 Euro; gesamt: 1,37 Mio. Euro) und "Halloween Kills" (WE: 265.000 Euro; gesamt: 653.000 Euro) auch die Plätze zwei und drei.

Anzeige