Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Bond holt sich Platz eins zurück

Nachdem "Keine Zeit zu sterben" vor einer Woche von "Venom: Let There Be Carnage" von Platz eins der französischen Kinocharts verdrängt worden war, hat er sich die Spitzenposition am vergangenen Wochenende zurück erobert.

Jochen Müller03.11.2021 11:19
Wieder zurück an der Spitze der französischen Kinocharts: "Keine Zeit zu sterben"
Wieder zurück an der Spitze der französischen Kinocharts: "Keine Zeit zu sterben" Universal

Mit 414.000 Besuchern hat "Keine Zeit zu sterben" Platz eins der französischen Kinocharts am vergangenen Wochenende zurückerobert und insgesamt spielend die Drei-Mio.-Besucher-Marke genommen; der 25. Bond steht in Frankreich aktuell bei gut 3,1 Mio. Besuchern. "Venom: Let There Be Carnage", der an seinem Startwochenende Platz eins belegt hatte, kam an seinem zweiten Wochenende auf 348.000 Besucher und knackte insgesamt (1,02 Mio. Besucher)...

Anzeige