Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Bond holt sich Platz eins zurück

Bei seinem Start in der vergangenen Woche hatte Denis Villeneuves "Dune" "Keine Zeit zu sterben" von Platz eins der britischen Kinocharts verdrängt gehabt. Jetzt holte sich der 25. Bond Platz eins zurück und avancierte zum sechsterfolgreichsten Filme aller Zeiten in seinem Heimatland.

Jochen Müller02.11.2021 14:12
Wieder zurück auf der Eins in den britischen Kinocharts: "Keine Zeit zu sterben"
Wieder zurück auf der Eins in den britischen Kinocharts: "Keine Zeit zu sterben" Universal

Gerade einmal eine Woche lang konnte sich Denis Villeneuves "Dune" über die an seinem Startwochenende eroberte Spitzenposition in den britischen Kinocharts freuen, dann schlug 007 zurück. Mit einem Einspiel von umgerechnet etwas mehr als vier Mio. Euro erklomm "Keine Zeit zu sterben" wieder den Chartsthron in und avancierte mit insgesamt...

Anzeige