Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "Contra" neu in der Top fünf

Erstmals seit Wochen stottert der Kinomotor in Deutschland wieder ein bisschen: "Keine Zeit zu sterben" ist unverändert Nummer eins, baut aber nun sukzessive ab. Und nur "Contra" von Sönke Wortmann schafft es als Neuling in die Top fünf.

Thomas Schultze29.10.2021 04:31
Solider Auftakt für "Contra"
Solider Auftakt für "Contra" Constantin

Erstmals seit Wochen stottert der Kinomotor in Deutschland wieder ein bisschen: "Keine Zeit zu sterben" ist unverändert Nummer eins, baut aber nun sukzessive ab. Zum Auftakt des fünften Wochenendes kam der Bond auf 45.000 Besucher und 480.000 Euro Umsatz. Das lässt auf ein Gesamtwochenende von etwa 300.000 Zuschauern schließen - die Fünf-Mio.-Besucher-Marke rückt in greifbare Nähe.

Anzeige