Anzeige
Kino

Höhere Jahresprognose für Sony Pictures

Bei der Bekanntgabe der Zahlen für das erste Halbjahr des laufenden Fiskaljahres ist die Jahresprognose von Sony Pictures nach oben korrigiert worden.

Jochen Müller28.10.2021 09:57
Erfolgreichster Sony-Titel im zurückliegenden zweiten Quartal des laufenden Fiskaljahres: "Escape Room 2: No Way Out"
Erfolgreichster Sony-Titel im zurückliegenden zweiten Quartal des laufenden Fiskaljahres: "Escape Room 2: No Way Out" Sony Pictures

Der Sony-Konzern hat die Gesamtjahresprognose für seine Studiosparte Sony Pictures bei der Bekanntgabe der Zahlen für das zweite Quartal bzw. das erste Halbjahr des laufenden Fiskaljahres nach oben korrigiert. Demnach wurde das Umsatzziel von 1,12 Bio. Yen (rund 8,5 Mrd. Euro) auf 1,18 Bio. Yen (rund 8,9 Mrd. Euro) nach oben korrigiert, beim operativen Gewinn wird von 190 Mrd. Yen (1,44 Mrd. Euro) anstelle von bisher 170 Mrd. Yen (rund 1,29 Mrd. Euro) ausgegangen.

Anzeige