Anzeige
Produktion

Jeff Nichols steigt bei "A Quiet Place 3" aus

Nachdem John Krasinksi die ersten beiden Teile des Horror-Überraschungshits "A Quiet Place" inszeniert hatte, sollte Jeff Nichols bei Teil drei auf dem Regiestuhl sitzen. Jetzt ist Nichols aus dem Projekt ausgestiegen.

Jochen Müller28.10.2021 07:47
Jeff Nichols wird für Paramount zwar nicht den dritten Teil von "A Quiet Place" inszenieren, aber ein SciFi-Projekt für das Studio entwickeln
Jeff Nichols wird für Paramount zwar nicht den dritten Teil von "A Quiet Place" inszenieren, aber ein SciFi-Projekt für das Studio entwickeln IMAGO / Everett Collection

Jeff Nichols wird nicht wie geplant die Regie beim dritten Film aus der "A Quiet Place"-Reihe übernehmen. Wie "Deadline.com" berichtet, hätten sich der Regisseur und das Studio Paramount jetzt auf eine Trennung verständigt - freundschaftlich, wie in dem Bericht betont wird. Dem Vernehmen nach soll sich Nichols jetzt darauf konzentrieren wollen, für das Studio ein SciFi-Projekt zu entwickeln.

Anzeige