Anzeige
TV

Einschaltquoten: ARD punktet mit historischer Bayern-Klatsche

Der FC Bayern München erlitt gestern bei Borussia Mönchengladbach die höchste Niederlage seiner Vereinsgeschichte im DFB Pokal. Mehr als sieben Mio. Zuschauer waren im Ersten live dabei.

Jochen Müller28.10.2021 07:19
Nicht nur die Spieler von Borussia Mönchengladbach, auch die ARD-Verantwortlichen hatten gestern Grund zum Jubeln
Nicht nur die Spieler von Borussia Mönchengladbach, auch die ARD-Verantwortlichen hatten gestern Grund zum Jubeln IMAGO / Xinhua

Neben Borussia Mönchengladbach gab es gestern Abend noch einen weiteren großen Gewinner: das Erste. Dort waren 7,29 Mio. Zuschauer (MA: 27,3 Prozent) gestern Abend live dabei, als die Borussia dem FC Bayern München mit 5:0 die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte im DFB Pokal beigefügt hat. Das ZDF hielt mit dem Quiz "Da kommst du nie drauf!" gut dagegen und lag mit 3,42 Mio. Zuschauern (MA: 12,3 Prozent)...

Anzeige