Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 42 online

Knapp 1,6 Mio. Besucher sorgten in den deutschen Kinos am vergangenen Wochenende für ein Gesamteinspiel von knapp 15 Mio. Euro. Alles über die Kinozahlen des Wochenendes lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller26.10.2021 10:38
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Keine Zeit zu sterben"
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Keine Zeit zu sterben" Universal

Mit etwas mehr als einer halben Mio. Besuchern (knapp 5,5 Mio. Euro) konnte "Keine Zeit zu sterben" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen und steht damit nach seinem vierten Wochenende insgesamt bei rund 4,4 Mio. Besuchern (48 Mio. Euro). Platz zwei ging an den besten Neustart des Wochenendes, das Sequel "Venom: Let There Be Carnage", das es inklusive Previews gut 350.000 Besucher (gut 3,5 Mio. Euro)...

Anzeige