Anzeige
Kino

Argentinien schickt Berlinale-Wettbewerbsfilm ins Oscarrennen

Im vergangenen Jahr feierte Natalia Metas "El prófugo" im Berlinale-Wettbewerb seine Weltpremiere. Jetzt geht er für Argentinien ins Rennen um eine Oscarnominierung in der Kategorie "Best International Feature Film".

Jochen Müller25.10.2021 12:33
"El prófugo" geht für Argentinien ins Oscarrennen
"El prófugo" geht für Argentinien ins Oscarrennen Zurich Film Festival

Argentinien schickt Natalia Metas "El prófugo" ins Rennen um eine Oscarnominierung in der Kategorie "Best International Feature Film". Der Film über die junge Inés, die einem traumatischen Erlebnis auf einer Reise mit ihrem Freund fortwährend zwischen realer und imaginärer Welt pendelt, feierte im vergangenen Jahr im Berlinale-Wettbewerb seine Weltpremiere.

Anzeige