Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Neustarts können Bond nichts anhaben

Sechs Neustarts gelang am vergangenen Wochenende der Sprung in die Top Ten der britischen Kinocharts. So richtig gefährlich werden konnte dem alten und neuen Spitzenreiter "Keine Zeit zu sterben" keiner von ihnen.

Jochen Müller19.10.2021 12:47
"Keine Zeit zu sterben" hat in Großbritannien schon fast 80 Mio. Euro eingespielt
"Keine Zeit zu sterben" hat in Großbritannien schon fast 80 Mio. Euro eingespielt Universal

Mit umgerechnet gut 9,7 Mio. Euro konnte "Keine Zeit zu sterben" Platz eins der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und schraubte sein Gesamteinspiel damit auf knapp 80 Mio. Euro. Am ehesten gefährlich werden konnte dem 25. Bond das neu gestartete Sequel "Venom: Let There Be Carnage", das mit 7,2 Mio. Euro auf Platz zwei landete; das Original hatte bei seinem UK-Start vor etwas mehr dre...

Anzeige