Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Bald ist Zeit für die fünfte Million

"Keine Zeit zu sterben" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen und steht insgesamt knapp vor der Fünf-Mio.-Euro-Marke.

Jochen Müller19.10.2021 12:10
"Keine Zeit zu sterben" hat in Österreich schon fast fünf Mio. Euro eingespielt
"Keine Zeit zu sterben" hat in Österreich schon fast fünf Mio. Euro eingespielt Universal

Mit einem Einspiel von 789.000 Euro hat "Keine Zeit zu sterben" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigt und steht insgesamt bei knapp 4,9 Mio. Euro. Die Plätze zwei und drei belegten mit der Bestsellerverfilmung "Die Schule der magischen Tiere" (170.000 Euro; inkl. Previews: 228.000 Euro) und dem Animationssequel "Boss Baby - Schluss mit Kindergarten" (108.000 Euro; inkl. Previews: 116.000 Euro)...

Anzeige