Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Tatort" ist alles andere als unsichtbar

Den "Tatort: Unsichtbar" sahen gestern knapp neun Mio. Zuschauer. Am Tag zuvor hatte die ProSieben-Show "The Masked Singer" bei den 14- bis 49-Jährigen einen Traumstart am Samstagabend gefeiert.

Jochen Müller18.10.2021 07:59
Die von Cornelia Gröschel (l.) und Karin Hanczewski gespielten Kommissarinnen mit Milena Tscharntke (liegend) im "Tatort: Unsichtbar"
Die von Cornelia Gröschel (l.) und Karin Hanczewski gespielten Kommissarinnen mit Milena Tscharntke (liegend) im "Tatort: Unsichtbar" MDR/MadeFor/Hardy Spitz

Mit 8,95 Mio. Zuschauern (MA: 27,9 Prozent) war Sebastian Markas von Made For produzierter "Tatort: Unsichtbar" gestern Abend im Ersten das meist gesehene Programm des Wochenendes. Im ZDF kam die Folge "Schattenhaft" aus der Reihe "Marie fängt Feuer" mit Christine Eixenberger in der Hauptrolle zur gleichen Zeit auf exakt vier Mio. Zuschauer (MA: 12,4 Prozent)...

Anzeige