Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: Geleakte "Squid Game"-Zahlen noch größer

Es gibt neue, geleakte Daten zum "Squid Game"-Start, die größer als die bislang kommunizierten 111 Millionen Haushalte sind. Außerdem werfen die Wochencharts einen genaueren Seitenblick auf "The Billion Dollar Code".

_mimu18.10.2021 05:29
Netflix-Formate: "Squid Game" (l.o.), "The Billion Dollar Code" (l.u.) und "Fünffache Rache" (r.u.)
Netflix-Formate: "Squid Game" (l.o.), "The Billion Dollar Code" (l.u.) und "Fünffache Rache" (r.u.) Netflix

24 Tage steht das koreanische Serienphänomen "Squid Game" nun schon ununterbrochen an der Spitze der deutschen Netflix-Tagescharts. Zum dritten Mal in Folge bedeutet das perfekte 70 Punkte in den Wochencharts und damit schon in rekordverdächtigem Tempo Platz sieben in den Jahrescharts. Nachdem der Streamingdienst vergangene Woche selbst den weltweiten Allzeitrekord von 111 Millionen Haushalten im ersten Monat kommunizierte...

Anzeige