Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Viel Bewegung hinter Bond

"Keine Zeit zu sterben" ist auch am dritten Wochenende einsame Spitze in den deutschen Kinocharts. Doch dahinter tut sich was: "Die Schule der magischen Tiere" sticht "Boss Baby - Schluss mit Kindergarten" aus. Und auch "Es ist nur eine Phase, Hase" rückt noch in die Top fünf vom Donnerstag.

Thomas Schultze15.10.2021 04:43
Fulminanter Start: "Die Schule der magischen Tiere"
Fulminanter Start: "Die Schule der magischen Tiere" Leonine

Klare Sache: "Keine Zeit zu sterben" ist auch am dritten Wochenende einsame Spitze in den deutschen Kinocharts. Nachdem der Film bereits gestern im Verlauf des Tages gesamt die Drei-Mio.-Besucher-Marke passiert und als erster Film seit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" einen Bogey in Gold sichern konnte, schlugen am gesamten Donnerstag fulminante 110.000 Besucher und 1,2 Mio. Euro Umsatz zu Buche. Das lässt auf ein Wochenende mit 750.000 bis 800.000 Zuschauern hoffen, womit Bond 25 gesamt auf die Vier-Mio.-Zuschauer-Hürde zustreben würde. Stark.

Anzeige