Anzeige
TV

Lancelot von Naso: "War manchmal wie Sudoku spielen"

Lancelot von Naso ist einer der Regisseure und Drehbuchautoren des großen Serien-Prestigeprojekts "Blackout" von Joyn und Sat.1 über einen europaweiten Stromausfall. Er erzählt, wie schwierig es war, dass die Menschen für die heute startende Serie einfach mal das Licht ausmachten.

_mimu14.10.2021 05:26
Mit Kai-Uwe Hasenheit hat Lancelot von Naso "Blackout" geschrieben, die Regie teilte er sich mit Oliver Rihs
Mit Kai-Uwe Hasenheit hat Lancelot von Naso "Blackout" geschrieben, die Regie teilte er sich mit Oliver Rihs Reiner Pfisterer

Lancelot von Naso ist einer der Regisseure und Drehbuchautoren des großen Serien-Prestigeprojekts "Blackout" von Joyn und Sat1 über einen europaweiten Stromausfall, das am heutigen Donnerstag bei Joyn Plus+ startet. Von Naso erzählt, wie schwierig es war, dass die Menschen für die Serienproduktion einfach mal das Licht ausmachten.

Anzeige