Anzeige
Kino

Jurymitglieder für Schnitt Preise bekannt gegeben

Im Rahmen des am kommenden Freitag beginnenden Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunst werden traditionell die Schnitt Preise vergeben. Jetzt wurden die Jurymitglieder benannt.

Jochen Müller12.10.2021 10:01
Im Rahmen von Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunst werden die Schnitt Preise vergeben, deren Jurymitglieder jetzt benannt wurden
Im Rahmen von Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunst werden die Schnitt Preise vergeben, deren Jurymitglieder jetzt benannt wurden Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunst

Zum Abschluss des am kommenden Freitag mit dem Screening von "Echo Park" im Filmforum NRW beginnenden Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunstwerden am 18. Oktober die Schnitt Preise verliehen. Jetzt wurden die Jurymitglieder bekannt gegeben.

Anzeige