Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Triple für "Schachnovelle"

Philipp Stölzls Stefan-Zweig-Verfilmung belegte am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Folge Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts, in deren Top Ten sich vier Neustarts platzieren konnten.

Jochen Müller12.10.2021 08:39
Zum dritten Mal in Folge auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Schachnovelle"
Zum dritten Mal in Folge auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Schachnovelle" Studiocanal

Auch Julia Ducournaus neu gestarteter Cannes-Gewinner "Titane" konnte "Schachnovelle" am vergangenen Wochenende nicht von Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts verdrängen. So belegte Philipp Stölzls Stefan-Zweig-Verfilmung zum dritten Mal in Folge Platz eins des von Comscore und der AG Kino...

Anzeige