Anzeige
Produktion

Dritter "Hartwig Seeler"-Film abgedreht

"Das Ende der Welt" (AT) ist abgedreht: Bis vergangenen Samstag stand Matthias Koeberlin (links im Bild) erneut als titelgebender Privatdetektiv für die Krimidrama-Reihe "Hartwig Seeler" vor der Kamera. Sein dritter Fall führte den ehemaligen Polizisten nach Griechenland. Dort angekommen stand Seeler jedoch vor einem Rätsel: Er stieß auf Ungereimtheiten, Zufälle und merkwürdige Wendungen, die alle etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun zu haben scheinen. In den weiteren Rollen agierten Petra Michelle Nerette, Hendrik Heutmann, Kerem Can, Dagny Dewath, Lasse Myhr u.v.a. Eine Produktion der Hager Moss Film (Produzentin: Kirsten Hager, Producerin: Lara Stump) im Auftrag der ARD Degeto für die ARD. Regie führte erneut der preisgekrönte Regisseur Johannes Fabrick (rechts im Bild), der auch das Drehbuch schrieb. Die Redaktion liegt bei Patrick Noel Simon (ARD Degeto). Foto: ARD Degeto/Hager Moss Film/Nikos Katsaros (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller13.10.2021 05:23
Hauptdarsteller Matthias Koeberlin und Regisseur Johannes Fabrick am Set von "Hartwig Seeler: Das Ende der Welt" (AT)
Hauptdarsteller Matthias Koeberlin und Regisseur Johannes Fabrick am Set von "Hartwig Seeler: Das Ende der Welt" (AT) ARD Degeto/Hager Moss Film/Nikos Katsaros

"Das Ende der Welt" (AT) ist abgedreht: Bis vergangenen Samstag stand Matthias Koeberlin (links im Bild) erneut als titelgebender Privatdetektiv für die Krimidrama-Reihe "Hartwig Seeler" vor der Kamera. Sein dritter Fall führte den ehemaligen Polizisten nach Griechenland. Dort angekommen stand Seeler jedoch vor einem Rätsel: Er stieß auf Ungereimtheiten, Zufälle und merkwürdige Wendungen, die alle etwas mit seiner eigene...

Anzeige