Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Bond-Bombe

Auch beim Start in den USA kann "Keine Zeit zu sterben" überzeugen. 56 Mio. Dollar Umsatz am ersten Wochenende sind zwar keine Marvel-Zahlen, aber auch nicht gerade schlecht für ein Franchise, das im kommenden Jahr 60 Jahre alt wird.

Thomas Schultze10.10.2021 14:52
"Keine Zeit zu sterben" ist jetzt auch in den USA ein Hit
"Keine Zeit zu sterben" ist jetzt auch in den USA ein Hit Universal / 2021 DANJAQ, LLC AND MGM

Auch beim Start in den USA kann "Keine Zeit zu sterben" überzeugen. 56 Mio. Dollar Umsatz am ersten Wochenende sind zwar keine Marvel-Zahlen, aber auch nicht gerade schlecht für ein Franchise, das im kommenden Jahr 60 Jahre alt wird. Weil Bond eben auch ein älteres Publikum anspricht, geht das Einspiel am ersten Wochenende nicht ganz so in die Höhe. Dennoch ist es der viertbeste Start eines 007-Films überhaupt - besser waren nur "Skyfall" (88,3 Mio. Dollar), "Spectre" (70,4 Mio. Dollar) und "Ein Quantum Trost" (67,5 Mio. Dollar).

Anzeige