Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Man lebt mindestens zweimal

Wer befürchtet haben sollte, "Keine Zeit zu sterben" werde nur am ersten Wochenende ein Feuerwerk abbrennen und dann schnell verglühen, sieht sich getäuscht: Zum Auftakt des zweiten Wochenendes schreibt Bond die zweitbesten Donnerstagszahlen seit Beginn der Pandemie.

Thomas Schultze08.10.2021 05:59
Das Bond-Fieber hält an in den deutschen Kinos
Das Bond-Fieber hält an in den deutschen Kinos Universal

Wer befürchtet haben sollte, "Keine Zeit zu sterben" werde nur am ersten Wochenende ein Feuerwerk abbrennen und dann schnell verglühen, sieht sich getäuscht: Zum Auftakt des zweiten Wochenendes schreibt Bond die zweitbesten Donnerstagszahlen seit Beginn der Pandemie. Aktuell werden knapp 135.000 Besucher und 1,45 Mio. Euro Umsatz in 799 Kinos gemeldet. Das lässt auf ein gesamtes Wochenende mit etwa 800.000 Zuschauern schließen, womit "Keine Zeit zu sterben" nach dem zweiten Wochenende bereits der erfolgreichste Film der Coronazeit wäre: Als erster Film dieser Periode hätte Bond dann mehr als zwei Mio. Gesamtbesucher zu verzeichnen und wäre damit auch der erste Film der Pandemiezeit, der sich einen Bogey in Silber sichert. Wow.

Anzeige