Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Triple für "Dune"

Bevor am kommenden Wochenende "Keine Zeit zu sterben" auch in den französischen Kinos startet, konnte Denis Villeneuves "Dune" Platz eins der Kinocharts zum zweiten Mal verteidigen.

Jochen Müller05.10.2021 13:59
Zum dritten Mal in Folge auf Platz eins der französischen Kinocharts: "Dune"
Zum dritten Mal in Folge auf Platz eins der französischen Kinocharts: "Dune" Warner

Am Wochenende vor dem Start von "Keine Zeit zu sterben" konnte Denis Villeneuves "Dune" Platz eins in den französischen Kinocharts mit 432.000 Besuchern zum zweiten Mal verteidigen und insgesamt die Zwei-Mio.-Besucher-Marke knacken. Auch die Plätze zwei bis vier blieben mit "Black Box - Gefährliche Wahrheit" (WE: 150.000 Besucher; gesamt: 840.000 Besucher), "BAC Nord" (WE: 113.000 Besucher; gesamt: 1,92 Mio. Besucher)...

Anzeige