Anzeige
Festival

Zurich Film Festival verzeichnet gewaltiges Besucherplus

Mit 102.000 Besuchern konnte das 17. Zurich Film Festival gestern einen erfolgreichen Abschluss feiern. Die rein physisch abgehaltene Ausgabe bei Vollauslastung der Kinos konnte damit das zweite Jahr in Folge den Titel des besucherstärksten Filmfestivals der Schweiz für sich beanspruchen.

bas04.10.2021 14:47
Das ZFF-Team mit den Gewinnern 2021
Das ZFF-Team mit den Gewinnern 2021 Tim Hughes for ZFF

Mit 102.000 Besuchern konnte das 17. Zurich Film Festival gestern einen erfolgreichen Abschluss feiern. Die rein physisch abgehaltene Ausgabe bei Vollauslastung der Kinos (unter Berücksichtigung der 3G-Regel, aber dann auch ohne Maske am Platz) konnte damit 50 Prozent mehr Besucher als im letzten Jahr verzeichnen und das zweite Jahr in Folge den Titel des besucherstärksten Filmfestivals der Schweiz für sich beanspruchen. Das Locarno Film Festival fand 2020 corona-bedingt nicht statt und zählte dieses Jahr (unter strengeren Auflagen!)...

Anzeige