Anzeige
TV

Medientage München finden hybrid statt

Nachdem die Medientage München im vergangenen Jahr Corona-bedingt ausschließlich digital stattfanden, gibt es in diesem Jahr von 25. bis 29. Oktober im Münchner Isarforum wieder mehr als 100 Präsenz-Veranstaltungen, an denen man alternativ auch online teilnehmen kann.

Jochen Müller04.10.2021 12:54
Der neue BLM-Präsident Thorsten Schmiege hält die Eröffnungsrede bei den 35. Medientagen München
Der neue BLM-Präsident Thorsten Schmiege hält die Eröffnungsrede bei den 35. Medientagen München BLM

Die 35. Medientage München stehen in diesem Jahr von 25. bis 29. Oktober unter dem Motto "New Perspectives". Äußerlich zeigt sich dies am neuen Veranstaltungsort, dem Isarforum München. Nachdem die Medientage München im vergangenen Jahr Corona-bedingt ausschließlich online stattgefunden haben, sind dort an den fünf Messetagen insgesamt rund 100 Präsenz-Veranstaltungen (unter Anwendung der 3-G-Regel) geplant, die auf der Online-Plattform der Medientage auch gestreamt werden können.

Anzeige