Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Ein starkes Team" kommt fast an "Tatort" heran

Der gestrige "Tatort" erzielte zwar die größte Gesamtreichweite des vergangenen Wochenendes, hatte mit einer Folge der ZDF-Samstagskrimireihe "Ein starkes Team" aber starke Konkurrenz, die ihm beim Marktanteil sogar übertraf und hier einen neuen Bestwert aufstellte.

Jochen Müller04.10.2021 07:16
7,7 Mio. Zuschauer sahen gestern Abend den ARD-"Tatort: Borowski und der gute Mensch"
7,7 Mio. Zuschauer sahen gestern Abend den ARD-"Tatort: Borowski und der gute Mensch" NDR/Thorsten Jander

Mit 7,7 Mio. Zuschauern (MA: 24,1 Prozent) war der gestrige ARD-"Tatort: Borowski und der gute Mensch" das meist gesehene Programm des vergangenen Wochenendes. Das ZDF kam zur gleichen Zeit mit der Folge "Land unter" aus der "Ella Schön"-Reihe mit Annette Frier in der Hauptrolle auf 3,81 Mio. Zuschauer (MA: zwölf Prozent)...

Anzeige