Anzeige
TV

Arte will europäischer werden

Im ZDF-Fernsehrat hat Intendant Thomas Bellut jetzt den Unternehmensplan des deutsch-französischen Kultursenders Arte für die Jahre 2021 bis 2024 präsentiert. Er sieht u.a. eine noch deutlichere Ausrichtung auf das gesamteuropäische Publikum vor.

Jochen Müller01.10.2021 10:00
ZDF-Intendant Thomas Bellut präsentierte vor dem ZDF-Fernsehrat den Unternehmensplan für Arte für die Jahre 2021 bis 2024
ZDF-Intendant Thomas Bellut präsentierte vor dem ZDF-Fernsehrat den Unternehmensplan für Arte für die Jahre 2021 bis 2024 ZDF

Unter Beibehaltung des deutsch-französischen Markenkerns will Arte sein Angebot künftig noch deutlicher auf ein gesamteuropäisches Publikum ausrichten. Das erklärte ZDF-Intendant Thomas Bellut gegenüber dem ZDF-Fernsehrat, dem er den Unternehmensplan für den deutsch-französischen Kultursender für die Jahre 2021 bis 2024 präsentierte.

Anzeige