Anzeige
Kino

Academy Museum öffnet für Besucher

Seit gestern ist das Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles nun endlich für die Öffentlichkeit zugänglich. Zuvor wurde zu einer stargespickten Opening Gala geladen.

bas01.10.2021 09:47
Bob Iger, Annette Bening, Tom Hanks und Nicole Kidman bei der Eröffnungsgala
Bob Iger, Annette Bening, Tom Hanks und Nicole Kidman bei der Eröffnungsgala Hunter Abrams / ©Academy Museum Foundation

Seit gestern ist das Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles nun endlich für die Öffentlichkeit zugänglich. Das rote Band wurde von Bürgermeister Eric Garcetti durchschnitten. Als Repräsentanten des Museums waren Museumspräsident Bill Kramer, Museums-Aufsichtsratsvorsitzender Ted Sarandos, AMPAS-CEO Dawn Hudson und AMPAS-Präsident David Rubin anwesend.

Anzeige