Anzeige
Kino

Entscheidung über Craig-Nachfolge nicht mehr in diesem Jahr

Vor der Premiere von Daniel Craigs letztem Bond "Keine Zeit zu sterben" in London am morgigen Dienstag haben die Produzent*innen Barbara Broccoli und Michael G. Wilson erklärt, dass man sich erst im kommenden Jahr Gedanken über dessen Nachfolge machen werde.

Jochen Müller27.09.2021 12:17
Mit "Keine Zeit zu sterben", der am kommenden Donnerstag in Deutschland startet, gibt Daniel Craig seine Abschiedsvorstellung als James Bond
Mit "Keine Zeit zu sterben", der am kommenden Donnerstag in Deutschland startet, gibt Daniel Craig seine Abschiedsvorstellung als James Bond Universal

Im Vorfeld der morgigen Weltpremiere von "Keine Zeit zu sterben" in London kann in britischen Wettbüros schon auf einen Nachfolger für Daniel Craig als Bond-Darsteller gesetzt werden. Bis feststeht, wer die Rolle des 007 künftig übernehmen wird, wird es allerdings noch eine Zeitlang dauern.

Anzeige