Anzeige
Produktion

Drehstart zu "Sisi und ich"

Gestern haben die Dreharbeiten zu "Sisi und ich" begonnen, mit dem "Finsterworld"-Regisseurin Frauke Finsterwalder die Kaiserin jenseits von Klischees erzählen will.

hai21.09.2021 13:58
(vorne, v.l.:) Philipp Worm und Frauke Finsterwalder (hinten, v.l.:) Thomas Kiennast, Christina Baier, Marc Hollenstein am Set von "Sisi und ich"
(vorne, v.l.:) Philipp Worm und Frauke Finsterwalder (hinten, v.l.:) Thomas Kiennast, Christina Baier, Marc Hollenstein am Set von "Sisi und ich" Walker + Worm/Bernd Spauke

Gestern haben die Dreharbeiten zu Frauke Finsterwalders "Sisi und ich" begonnen, in dem sie die legendäre Kaiserin auf andere Weise als bisher in den Serien- und Filmadaptionen erzählen will. Sandra Hüller, die für Finsterwalders "Finsterworld" mit der Lola als Beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde, spielt Hofdame Irma, aus deren Perspektive von Sisi erzählt wird. Susanne Wolff...

Anzeige