Anzeige
Festival

Oldenburg prämiert Gewinner

Und noch ein Festival ist am Wochenende zu Ende gegangen: Das Internationale Filmfest Oldenburg beschloss seine 28. Edition am Sonntag mit der Weltpremiere von Paul Spurriers "The Mastro", der auch mit dem Spirit of Cinema Award geehrt wurde. Den Hauptpreis räumte "Anchorage" ab.

bas20.09.2021 06:54
Die "Anchorage"-Filmemacher freuen sich über den Hauptpreis
Die "Anchorage"-Filmemacher freuen sich über den Hauptpreis Filmfest Oldenburg

Und noch ein Festival ist am Wochenende zu Ende gegangen: Das Internationale Filmfest Oldenburg beschloss seine 28. Edition am Sonntag mit der Weltpremiere von Paul Spurriers "The Maestro", der auch mit dem Spirit of Cinema Award geehrt wurde. Mit über 7000 Zuschauern und einer fast 90-prozentigen Auslastung bei verminderten Platzkapazitäten zieht die Veranstaltung ein positives Fazit und einen gelungen...

Anzeige