Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Kung Fu Pandemierekord

Marvel sorgt weiter für eine Hausse in den US-Kinos: "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" war mit dem zweitbesten dritten Wochenende eines Films im September erneut die überzeugende Nummer eins. Und wird in Kürze der erfolgreichste Titel der Ära Corona sein.

Thomas Schultze19.09.2021 16:12
Wird "Shang-Chi" die 200-Mio.-Dollar-Marke knacken?
Wird "Shang-Chi" die 200-Mio.-Dollar-Marke knacken? Disney

Marvel sorgt weiter für eine Hausse in den US-Kinos: "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" war mit dem zweitbesten dritten Wochenende eines Films im September erneut die überzeugende Nummer eins. Der Film spielte 21,7 Mio. Dollar am Wochenende ein und schraubte sein Gesamteinspiel auf bereits 176,9 Mio. Dollar. Jetzt fehlen nur noch fünf Mio. Dollar Boxoffice, dann zieht der Marvel-Film von Destin Daniel Cretton vorbei an "Black Widow" und ist dann der erfolgreichste Titel am US-Boxoffice in der Covid-Ära.

Anzeige