Anzeige
TV

Ute Wieland dreht Magdeburger "Polizeiruf"

Nachdem die Regisseurin im vergangenen Jahr einen "Tatort" mit Heike Makatsch gedreht hat, ist sie nun für die zweite Sonntagskrimireihe der ARD im Einsatz.

fra17.09.2021 13:57
Regisseurin Ute Wieland, Kamerafra Eeva Fleig und Claudia Michelsen am 110er-Set
Regisseurin Ute Wieland, Kamerafra Eeva Fleig und Claudia Michelsen am 110er-Set MDR/filmpool fiction/Conny Klein

Derzeit laufen die Dreharbeiten für den neuen Polizeiruf 110 aus Magdeburg "Blackout" (Arbeitstitel). Claudia Michelsen ermittelt als Doreen Brasch in einem Mordfall, bei dem ein junger Mann ohne einen ersichtlichen Grund einen fremden Mitreisenden im Zug erschlägt. Später kann er sich die Tat selbst nicht erklären. Brasch sucht nach dem Trigger, der dazu führte.

Anzeige