Anzeige
Kino

Filmmesse Köln - Tag 2

Es waren gerade die deutschen Filme, die beim zweiten Schwung der Verleihpräsentationen im Cinedom im Fokus standen. Und das völlig zurecht: Bandbreite und Qualität überzeugten. Allerdings machte der Tag auch deutlich, wie viel Gesprächsbedarf zwischen den Partnern Verleih und Kino aktuell mitunter noch besteht.

Marc Mensch16.09.2021 06:37
Moritz Bleibtreu kam persönlich in den Cinedom, um "Caveman" vorzustellen
Moritz Bleibtreu kam persönlich in den Cinedom, um "Caveman" vorzustellen Dirk Dobiey

Traditionell ist der zweite Tag der Filmmesse zwischen Verleihpräsentationen und Screenings aufgeteilt - und so gab es auch am Mittwoch wieder ausführliche Gelegenheit, sich anhand teils sehr umfangreicher Appetithappen auf Highlights der kommenden Monate einzustimmen, bevor es an die Sichtung kompletter Filme ging. Wir fassen an dieser Stelle zusammen - zu weiterführenden Informationen und teils auch schon ersten Kritiken kommen Sie wie immer direkt über die Links.

Anzeige