Anzeige
Festival

Filmfest Hamburg komplettiert Programm

Das Filmfest Hamburg hat heute sein komplettes Programm für seine 29. Edition veröffentlicht. Viele Schwergewichte aus Cannes und Venedig, aber auch Locarno hatte Festivalchef Albert Wiederspiel bereits bekanntgegeben. Nach einem Jahr Pause werden dieses Jahr wieder Preisgelder in Höhe von insgesamt 130.000 Euro vergeben, darunter den jeweils mit 25.000 Euro dotierten Hamburger Produzentenpreis für Deutsche Kinoproduktionen und Hamburger Produzentenpreis für Internationale Kino-Koproduktionen.

bas14.09.2021 12:43
Das 29. Filmfest Hamburg startet am 30. September
Das 29. Filmfest Hamburg startet am 30. September Filmfesthamburg.de

Das Filmfest Hamburg hat heute sein komplettes Programm für seine 29. Edition veröffentlicht. Viele Schwergewichte aus Cannes und Venedig, aber auch Locarno hatte Festivalchef Albert Wiederspiel bereits bekanntgegeben, auch Ehrengäste wie Kenneth Branaghoder Leos Carax standen bereits fest. Freuen darf man sich also nicht nur über den Löwen-Gewinner "L'événement", auf "...

Anzeige