Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Shang-Chi" rules again

Wie in den amerikanischen, deutschen und französischen Charts gab es auch in den britischen kein Vorbeikommen an Marvels "Shang-Chi". Hier hält er die Konkurrenz allerdings weiterhin viel deutlicher auf Abstand. "Respect" startet auf Rang drei.

hai14.09.2021 11:09
"Shang-Chi" bleibt spitze
"Shang-Chi" bleibt spitze Disney

Wie in den amerikanischen, deutschen und französischen Charts gab es auch in den britischen kein Vorbeikommen an Marvels "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings". Hier hält er die Konkurrenz allerdings weiterhin viel deutlicher auf Abstand. Er spielte 4,2 Mio. Euro ein, der weiterhin zweitplatzierte "Free Guy" musste sich mit 812.461 Euro Einspiel begnügen, an einem fünften Wochenende mehr als respektabel. Gesamt steht "Sh...

Anzeige