Anzeige
Digitaler Vertrieb

Nickelodeon-Chef wird Paramount Pictures-CEO

US-Medienberichten zufolge soll Nickelodeon-Chef Brian Robbins der nächste CEO von Paramount Pictures werden.

jr10.09.2021 14:56
Vermutlich der neue starke Mann bei Paramount Pictures: Brian Robbins
Vermutlich der neue starke Mann bei Paramount Pictures: Brian Robbins

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, aber US-Medien berichten übereinstimmend (zuerst: Wall Street Journal), dass Brian Robbins zum Chairman und CEO von Paramount Pictures ernannt werden soll. Aktuell leitet er Nickelodeon und gilt vor allem als Fachmann für Kids & Family Entertainment. Daher ist Robbins auch Chief Content Officer Kids/Family-Inhalte beim Streamingdienst Paramount+, der von Mutterkonzern ViacomCBS in diesem Jahr eingeführt wurde. Zeitweise war er auch in Paramount-Produkt...

Anzeige