Anzeige
Kino

Können Sie Kino?

Die Besucherzahlen in Deutschland legen die Vermutung nah. Trotz immer neuer, wirrer Ideen regionaler Verwaltungen für Beschränkungen vor der Leinwand: Die Leute kommen trotzdem. Die gilt es, zu hegen und zu pflegen und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.

uh09.09.2021 05:40
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Die Besucherzahlen in Deutschland legen die Vermutung nah. Trotz immer neuer, wirrer Ideen regionaler Verwaltungen für Beschränkungen vor der Leinwand: Die Leute kommen trotzdem. Die gilt es, zu hegen und zu pflegen und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. "Willkommen im Kino!", das verstehen schon ganz viele Betreiber, und manche werden es halt nicht lernen. 3G ist jetzt schon eine große Herausforderung, noch lassen sich Ungeimpfte fürs Kino testen. Ab Mitte Oktober gilt praktisch 2G, wenn die Tests...

Anzeige